Wir suchen Dich!

 

 
wohnwagon-theresa-585px
theresa_christian_585px
 

Dachdecker / Spengler (m/w) gesucht

Für den Ausbau unserer WOHNWAGON-Produktion suchen wir einen Dachdecker / Spengler mit entsprechender Erfahrung im Bereich Flachdächer.

Dienstort: Gutenstein
Dienstbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: 30 – 40 Stunden

WOHNWAGON fertigt innovative, mobile Kleinhäuser aus natürlichen Materialien. Dank ausgeklügelter Autarkiesysteme sind die Wohneinheiten unabhängig von externen Anschlüssen. Wir befinden uns beim Aufbau unserer Serienproduktion und suchen für unser Team in der Werkstatt Unterstützung! Die Arbeit wird unter der Leitung unseres Werkstatt – Leiters sehr selbstständig in 2er Teams stattfinden und beinhaltet immer wieder auch spannende Neuentwicklung und Innovation.

Qualifikation

  • Entsprechende fachliche Ausbildung
  • mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung (v.a. im Bereich Flachdächer)
  • Lernfreude, interdisziplinäres Denken
  • Führerschein: mind. B
  • belastbar, einsatzfreudig, lösungsorientiert, mobil, verlässlich, lernbereit, verantwortungsbewusst, flexibel, zielorientiert

Zu erfüllende Aufgaben:

Der Hauptaufgabenbereich wird die Herstellung der WOHNWAGON Dachabdichtungen in unserer Werkstatt in Gutenstein sein. Hier ist selbständiges Arbeiten, Genauigkeit und Interesse an technischen Neuentwicklungen gefragt! Aktuell arbeiten wir mit Dachfolien von Restrix und Sanafil, entsprechende Vorverfahren sind von Voraussetzung

Folgende Arbeiten fallen an:

  • Herstellen der Dachabdichtung inkl. Attika-Anschlüssen, Überläufen, PV-Monatepunkten, Spenglerarbeiten usw.
  • Wir fertigen in Gutenstein, Niederösterreich. Gelegentlich sind Einsatze vor Ort beim Kunden zum Aufstellen der Wagons oder Minihäusern notwendig.

 

Angebot:

Gutes Betriebsklima im innovativen Team, Arbeit mit Sinn und Spaß

Gesetzliches Mindestentgelt (gem. KV), Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Provisionen: Ja, möglich!

 

Art der Bewerbung:

Du möchtest dabei sein? Schick uns deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben.

Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter: +43 660 481 43 93

Bewerbung bitte schriftlich an: werkstatt@wohnwagon.at