Wir suchen Dich!

 

  • Office Management

  • Handwerker / handwerklicher Allrounder

 
wohnwagon-theresa-585px
theresa_christian_585px
 

Büro-Chef/in & Checker/in 

20  Stunden

Wohnwagon wächst und will dich an Board haben!

 

DEINE AUFGABEN

Wir suchen eine/n Büro-ChefIn! Es geht um Unterstützung im Office und Struktur im Hintergrund, das ist in der aktuellen Phase für uns enorm wichtig! Organisation & Überblick, Trouble-Shooting im Projektalltag, Stundenerfassungen, ein kleines Controlling aufbauen, Rechnungen für die Buchhaltung vorbereiten, Versand-Organisation für den Webshop, Überblick über das Lager, sich um den Platz im Atelier kümmern, Telefonate entgegennehmen, … es wird eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit bei der du im Team voll eingebunden bist.Wir suchen jemanden der schnell Lösungen findet statt Probleme zu wälzen!

 

Was uns wichtig ist:

 

  • Checker! – Wir sind schnell. Wohnwagon ist komplex. Es gibt viele Projekte und Teilbereiche, die man gleichzeitig im Auge haben sollte. Du solltest flott sein im Erfassen worum es geht und dann selbstbeständig Lösungen erarbeiten können. Wir wünschen uns Eigeninitiative!

 

  • Office Classics: Es gibt verdammt viele Mails zu beantworten, also schnell tippen können ist definitiv Pflicht. Telefonieren und der Kontakt mit Kunden sollte dir Spaß machen und der Umgang mit Computern und den klassischen Office-Programmen wirklich leicht fallen. Zahlen findest du gut und du hantierst gern damit? Perfekt! Das brauchen wir.

 

  • Sinn für Ordnung & Struktur – Bring ein bisschen Ordnung mit! Es geht nicht um Perfektionismus, sondern um die kleinen Strukturen, die im Büroalltag alles einfacher machen.

 

  • Herzblut – Du passt zu uns und kannst dich mit Wohnwagon identifizieren. Deine Ausbildung ist für uns nicht so zentral – im Alltag muss es funktionieren! Es soll ein echter Groove entstehen. Bei einem jungen Unternehmen geht’s um Leidenschaft, Energie, Lebendigkeit und Teamgeist. Gemeinsam über eine Hürde nach der anderen klettern, wachsen und die Welt retten! Gemma!

 

Wir bewerben uns bei dir …

Wohnwagon ist für uns mehr als eine Firma. Es ist eine Philosophie, ein politisches Statement. Wir wollen die Welt verändern. Wir wollen Menschen inspirieren zu einem selbstbestimmten, unabhängigen Leben. Wir möchten dir eine sinnvolle Tätigkeit bieten, bei der du gleichzeitig auch viel lernst und in unterschiedlichste Bereiche reinschnuppern kannst. Wir haben ein spannendes Netzwerk, coole Kunden und eine tolle Crowd hinter uns. Zahlt sich also aus, dabei zu sein!

 

Du bewirbst dich bei uns …

Wenn du dabei sein willst schick uns bitte folgende Unterlagen:

  1. Deinen Lebenslauf mit Foto. Der Klassiker eben.

 

  1. Bewerbung: Uns geht es vor allem um die Frage: Warum willst du dabei sein? Was willst du einbringen? Bitte keine anonymen 08/15 Bewerbungen mit „Sehr geehrte Damen und Herren“ nach Schema F. Wir wollen einen Eindruck von DIR bekommen, nicht von deiner Fähigkeit fertige Vorlagen zu kopieren.

 

  1. THE CHALLENGE – Eine kurze Antwort (1 -2 Absätze) auf unsere Challenge, damit wir einen Eindruck bekommen, wie du Probleme angehst:Ein Anruf von einem wütenden Gast (ein wichtiger Wohnwagon-Interessent!) der sich eine Nacht in unserem WOHNWAGON Hotelzimmer eingemietet hat. Er ist gerade bei der Anreise, aber die Abholung vom Bahnhof hat nicht geklappt! Der Gastgeber Ed hat die vereinbarte Abholung nicht einhalten können weil sein Sohn sich das Bein gebrochen hat. Aber jetzt steht der Gast im Regen und kommt nicht zu seinem Hotelzimmer. Es wird schon Abend und er ist wirklich nicht erfreut. Was machst du?

 

Schick uns Deine Unterlagen an: bewerbung@wohnwagon.at

– WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Arbeitszeit: Teilzeit Anstellung

Bezahlung: Im Moment nach Kollektivvertrag, wenn es gut weiterläuft kann man gern drüber reden!

 

Handwerker für Werkstatt – Team gesucht!

für den Aufbau unserer Wohnwagon – Produktion

20 – 40 Stunden

Dienstort: 2763 Pernitz (NÖ)

Dienstbeginn ab sofort

Arbeitszeit: 20 – 40 Stunden möglich

 

WOHNWAGON fertigt innovative, mobile Kleinhäuser aus natürlichen Materialien. Dank ausgeklügelter Autarkiesysteme sind die Wohneinheiten unabhängig von externen Anschlüssen. Wir befinden uns beim Aufbau unserer Serienproduktion und suchen für unser Team in der Werkstatt Unterstützung! Die Arbeit wird unter der Leitung unseres Werkstatt – Leiters sehr selbstständig in 2 er Teams stattfinden und beinhaltet immer wieder auch spannende Neuentwicklung und Innovation.

Qualifikation

  • Handwerkliche Ausbildung in zumindest einem Bereich (z.B. Tischler, Zimmerer, Elektriker, Installateur, Schlosser) & praktische Erfahrungen in mehreren Bereichen, Lernfreude
  • Führerschein: mind. B
  • belastbar, einsatzfreudig, lösungsorientiert, mobil, verlässlich, lernbereit, verantwortungsbewusst, flexibel, zielorientiert

Zu erfüllende Aufgaben:

Folgende Arbeiten fallen beispielsweise an – Einsatz je nach tatsächlichen Qualifikationen

  • Holzaufbau & Innenausbau (Verlegung von Dämmung, Wandverschalung, Lehmputz, Boden verlegen, Streichen)
  • Elektrik – Erledigung von Vorarbeiten für Elektriker
  • Schlosser – Arbeiten
  • Vorarbeiten Solar & Photovoltaik – Anlage
  • Installateursarbeiten / Einbau von Wassertanks uns Wasserleitungen – Erledigung von Vorarbeiten für den Installateur
  • Einkauf von Material & Unterstützung des Vorarbeiters (Hilfsarbeiten in der Werkstatt)
  • Abschluss Innenausbau (Dekoration, Vorhangstangen, Endreinigung, …)
  • Dokumentation (Fotos, Stundenerfassung, Erfassung Lieferungen & Werkstattbericht)

Wir fertigen in Pernitz, Niederösterreich, eine Fahrgelegenheit von Wien ist vorhanden. Gelegentlich sind Einsätze vor Ort beim Kunden zum Aufstellen der Wagons notwendig.

Angebot:

Gutes Betriebsklima im innovativen Team, Arbeit mit Sinn und Spaß

Gesetzliches Mindestentgelt (gem. KV oder sonstigen Richtlinien): € 1.405,13 brutto/Monat

Überzahlung möglich: JA

Provisionen: JA, MÖGLICH

 

Art der Bewerbung:

Schriftlich per E-Mail mit Lebenslauf an

Theresa Steininger

Telefon: 01 961 32 63

E-Mail: theresa@wohnwagon.at