Nimm dein gutes Leben selbst in die Hand!

In deinem Kopf schwirren bereits Ideen, um dein Leben autark und selbstbestimmt zu führen? Dann tanke bei uns das Fachwissen sowie wertvolle Erfahrungswerte, um deinen Traum zu verwirklichen. Ob Tiny House, Windrad oder Gemeinschaftsprojekt – in unseren Workshops widmen wir uns nicht nur der Theorie, sondern machen uns die Hände beim selber bauen schmutzig.

 
Inger Nilsson als Pippi Langstrumpf-400
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.
– Pippi Langstrumpf –

Die Verbindung mit anderen Menschen macht dich erst wirklich unabhängig!

Im Kreis Gleichgesinnter wird das Lebensgefühl von Autarkie spürbar. Für Stunden oder sogar ein ganzes Wochenende verabschiedest du dich vom Hamsterrad deines Alltags, um aus deinem Traum etwas Greifbares zu machen. Lass uns die nächsten Schritte gemeinsam in Angriff nehmen.

Teile deine Vision und baue mit anderen Lebens-Enthusiasten die Zukunft!