Besichtigung der Wohnwagon-Manufaktur

Ihr wolltet schon immer wissen, wie wir arbeiten und was alles rund um Wohnwagon noch so passiert? Wir entführen euch in die Wohnwagonwelt, zeigen euch unsere Manufaktur in Gutenstein und stellen euch unser Projekt Dorfschmiede vor.


Nächste Besichtigungstermine:

  • 28. Januar 2022
  • 25. Februar 2022

Du willst dich Anmelden.

Schreib uns einfach eine Mail an events@wohnwagon.at mit dem Datum des Führungstermins, an dem du gerne teilnehmen möchtest und falls du nicht alleine kommen solltest, noch eine Personenanzahl.


  • Im Falle von kurzfristig geänderten Coronaverordnungen informieren wir euch über etwaige Änderungen der Besichtigung per Mail.

WO: Vorderbruck 21a, 2770 Gutenstein / Österreich

WANN: Führung startet 14:00 Uhr und wird in Gruppen aufgeteilt, die im 15 min Takt starten. Wenn du es nicht ganz 14:00 schaffst ist das also kein Problem. Spätestens 14:30 geht die letzte Gruppe los.

GOODIE’S: Neben dem ganzen fachlichen Input bei unserer Werkstattrunde erhältst du bei der Führung zusätzlich einen „Autarkiepionier-RABATT-GUTSCHEIN“ für eines unserer Online-Webinare. Außerdem gibt es die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und eine Übernachtung im Wohnwagon für 2 Personen zu gewinnen.

KOSTEN: 15 Euro / Person (bitte bar mitbringen)


Noch Fragen?

Falls du unsicher bist oder noch Fragen hast, melde dich gern telefonisch bei uns. Tel.: +43 (0) 26342059021 oder schreib uns eine Mail an events@wohnwagon.at

Das Warten bis zur Besichtigung ist noch so lang hin und du willst jetzt schon mehr erfahren?

Auf unserem Blog findest du spannende Erfahrungsberichte!

Hier gehts zum Blog!

Christoph Heinemann // B.A. Produkt und Industriedesign
Was immer du tun willst oder wovon du träumst - fange es an! – Goethe Haben wir auch so gemacht! – Christoph