Wochenmarkt Schwanenstadt 22.6. ABGESAGT

Wie das Leben manchmal so spielt – unser Wohnwagon OSKAR wurde leider beim Transport von der Straße abgedrängt und hatte einen kleinen Unfall. Es ist niemandem was passiert, aber die Veranstaltung muss leider ohne uns stattfinden.

 

Am Stadtplatz findet jeden Donnerstag Vormittag ein Wochenmarkt statt.

Das Angebot reicht von Obst, Gemüse, Pflanzen, Blumen, Fleisch und Fleischwaren, Brot, Käse, Eier und Textilien über Haushaltswaren, …

UND unser Wohnwagon samt unserem Autarkie- und Planungsteam. Vorort möchten wir mit Euch Energiekonzepte, Planungen,… entwickeln und zeigen, dass nachhaltiges Leben Spaß macht!

 

Das erwartet Dich!

Führungen durch den autarken Wohnwagon // interaktives Erleben von Autarkie – „Handyladen mit Feuer“ // „offenes Planungsbüro“ mit kostenloser Autarkieberatung // Informationen und Fördermöglichkeiten zum Thema E-Mobilität

foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.