Tag der offenen Türe wasserautarkes Haus „Aqua“ in Zofingen/ Schweiz

Grüezi! Vor einem Jahr haben wir das erste komplett wasserautarke Einfamilienhaus in der Schweiz geplant – mittlerweile ist es schon einige Monate bewohnt und nun öffnet es erneut die Tore für euch!

Wir laden euch herzlich zum Tag der offenen Türe in unser wasserautarkes Haus „Aqua“ in Zofingen/ Schweiz ein.
Das Haus kommt ohne Wasseranschluss aus und hat einen eigenen Wasserkreislauf der in mehreren natürlichen Reinigungsstufen das Wasser reinigt.

Die Bewohnerin und Architektin Franziska legte neben dem Thema Wasserautarkie aber auch viel Wert auf ökologische Bauprodukte – klar dass das Haus dann aus Vollholz gebaut ist!
Du willst Wasserautarkie live erleben? Schau vorbei!

Besichtigungstermine zu jeder vollen Stunde von 11.00 – 14.00 Uhr: nur mit vorheriger Anmeldung unter: christoph@wohnwagon.at

 

 
foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.