Kleiner Raum – Grosse Aufgabe // Rechts – Check

 

Baurechtliche Infos & rechtliche Tipps für Dein Projekt

 

Darf ich mein Tiny House, meine Jurte oder meinen Bauwagen überall abstellen und darin wohnen? Was muss ich aus rechtlicher Sicht beachten?

In diesem Workshop holst Du Dir Tipps und Tricks zum österreichischen Bau- und Planungsrecht. Mit praktischen Beispielen zeigen wir, wie auch innovative Konzepte wie der Wohnwagon umgesetzt werden können und wie du die Behörden begeisterst.

Hier lernst Du die Basics: Welche Widmungen gibt es? Welche Gesetze müssen beachtet werden? Wie gehe ich mein Projekt an, um auf rechtlich sicherem Boden zu stehen?

 

WANN: 24. Mai 2018, 18:30 Uhr

WO: Arnethgasse 42, 1160 Wien
10 – 20 € (entscheide selbst, was für dich passt) inkl. Jause

 

Anmeldung: werkstatt@wohnwagon.at oder +43 1 961 32 63

foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.