Filmpremiere „RETTET DAS DORF“, 30.1.2020

Filmpremiere „RETTET DAS DORF“ exklusiv bei uns im Gutensteiner Hof

Der Film „Rettet das Dorf“ von Teresa Distelberger kommt am 28. Februar in die österreichischen Kinos – und wir sind mit dabei! Nicht nur im Film sondern auch als Schauplatz für die weltweite Uraufführung. Man darf gespannt sein!

Aus dem Inhalt: 
Die Bilder eines Dorflebens mit einem zentralen Platz, der Bäckerin, dem Fleischer, dem ortsnahen Bauernhof, sind in einer mitteleuropäischen dörflichen Realität kaum mehr anzutreffen.
Doch sind die Dörfer wirklich dem Untergang geweiht? Schließlich träumen viele Menschen von einem Leben auf dem Land oder wollen „ihren“ Ort niemals verlassen.
RETTET DAS DORF erforscht die Hintergründe des Dorfsterbens und zeigt neue Potentiale dörflichen Lebens in unserer globalisierten Welt.

Hier gehts zum Trailer


Wir freuen uns anschließend an den Film auf eine rege Diskussion und „würzen“ euch den Abend mit einem kleinen köstlichen Buffet.

Eintritt 5 € / Person
WO: Vorderbruck 21a, 2770 Gutenstein
WANN: 30.01.2020 / 19 Uhr

Anmeldung unter events@wohnwagon.at oder telefonisch unter +43 (0)2634 / 20590

foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.