Frischemarkt / Bauernmarkt Vöcklabruck 24.6. – ABGESAGT

Wie das Leben manchmal so spielt – unser Wohnwagon OSKAR wurde leider beim Transport von der Straße abgedrängt und hatte einen kleinen Unfall. Es ist niemandem was passiert, aber die Veranstaltung muss leider ohne uns stattfinden.
Jeden Samstag findet in Vöcklabruck ein Bauernmarkt mit frischen, regionalen Lebensmitteln statt. Am 24. Juni wird dann auch unser Wohnwagon für Aufmerksamkeit sorgen.
 
Als Experten im Bereich der Planung & Verwirklichung von innovativen Wohnkonzepten sind wir mit unserem Wohnwagon „Oskar“ auch mit dabei und stellen unser Wissen zur Verfügung.
Gemeinsam mit unserem Planungsteam und Partner zeigen wir euch nachhaltige Wohnkonzepte und bieten Workshops und Vorträge an. Gern planen wir vor Ort schon Dein persönliches Projekt oder das Deiner Gemeinde.

 

 
 

Das erwartet Dich!

Führungen durch den autarken Wohnwagon // interaktives Erleben von Autarkie – „Handyladen mit Feuer“ // „offenes Planungsbüro“ mit kostenloser Autarkieberatung // Informationen und Fördermöglichkeiten zum Thema E-Mobilität//

 

Kinderprogramm: „Bau mit uns dein eigenes kleines Lehmhaus“

foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.