BIO Messe Wieselburg

header_biooesterreich

– die Spezialmesse für biologische Produktion von Lebensmittel bis zu Wohngebäuden

Am 17. und 18. November 2019 findet am Messegelände Wieselburg DIE Spezialmesse für biologische Landwirtschaft in Österreich statt. Nachdem es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat, sind wir natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei: inklusive Wohnwagon OSKAR (das wird wohl sein letzter Messeauftritt sein), unserem Pop-Up-Store, den Autarkieboxen, einem spannenden Vortragsprogramm und unserem wunderbaren Team!

 

WO? 3250 Wieselburg, Volksfestplatz 3

WANN? 17. und 18.11.2019, 09:00 bis 17:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos gibt’s HIER!

 

foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.