Besichtigung Wohnwagon Manufaktur & Dorfschmiede Projekt, Fr. 29. Jän. 2021

Du wolltest schon immer wissen, wie wir arbeiten und was alles rund um Wohnwagon noch so passiert. Wir entführen dich in die Wohnwagonwelt, zeigen dir unsere Manufaktur und stellen dir unser Dorfprojekt vor.

Wir treffen uns  im Gutensteinerhof (gegenüber dem Bahnhof Gutenstein) und gehen von dort in kleinen Gruppen zur Werkstatt. Die erste Gruppe startet um 14 Uhr, die letzte um 15 Uhr. Während des Wartens könnt ihr gerne in unserem Autarkie-Shop schmökern 😊.

 

Kosten der Führung 10 € / Person 

WO: Vorderbruck 21a, 2770 Gutenstein (gegenüber dem Bahnhof Gutenstein)

WANN: Freitag 29. Jänner 2021 / Start: ab 14 Uhr, letzte Gruppe: 15 Uhr

Anmeldung unter events@wohnwagon.at oder telefonisch unter +43 (0) 2634/ 20590.
Beachte bitte, dass nur mit einer bestätigten Anmeldung eine Teilnahme an der Führung möglich ist.

Das Warten bis zur Besichtigung ist noch so lang hin und du willst jetzt schon mehr erfahren.

Auf unserem Blog findest du spannende Erfahrungsberichte!

Hier gehts zum Blog!

foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.