Besichtigung & Führung: Autarkes Hotelzimmer in Berlin

Wohnwagon kommt nach Berlin !

Juhu, es ist soweit! Nun gibt es unser autarkes Holzimmer in Berlin! In Kooperation mit dem Flair Hotel Reuner macht Wohnwagon „Frieda“ ab sofort innovatives Wohnen erlebbar.

Wir laden dich herzlich zur Besichtigung und Führung des autarken Hotelzimmers durch unser Wohnwagon – Team, sowie Kaffee und Kuchen ein.

 

Das Flair Hotel Reuner – Eine Kooperation mit Mehrwert

Als Partner haben wir ganz bewusst das Flair Hotel Reuner ausgewählt. Der Familienbetrieb setzt schon seit Jahren auf Nachhaltigkeit. Zum Frühstück wird selbstgemachtes Sauerteigbrot serviert, das Gemüse für den Restaurantbetrieb stammt aus eigenem Anbau, in einer großen Kompostieranlage werden alle Lebensmittelabfälle kompostiert und wieder zu Dünger verarbeitet. Sogar eine eigene Eiserzeugung gibt es im Sommer! Und auch Daniel Reuner freut sich über die Zusammenarbeit: „Mit dem WOHNWAGON Frieda können wir in unserem Betrieb einen frischen Akzent setzen und unser Engagement für Nachhaltigkeit noch vertiefen. Wir freuen uns darauf, den Tiny House Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen!“

 

Na, neugierig? Dann kommt Doch vorbei oder reservier‘ eine Nacht im autarken Hotelzimmer!

 

 

WANN:  26.03.2018, 17:00 – 20:00 Uhr

WO: Flair Hotel Reuner, Machnower Chaussee 1a, 15806 Zossen (bei Berlin)

foto-theresa

Theresa Mai

von Wohnwagon - berichtet über ihre Erfahrungen und plaudert aus dem Nähkästchen drauf los.