HERZLICH WILLKOMMEN IM WOHNWAGON!

Komm zu uns zum Probewohnen!

 
Wohnwagon Karl von Innen
Almwagen Fanni von Innen

Hallo – Karl mein Name!

 

Mit 6m bin ich kleiner als Fanni, aber dafür auch etwas hipper – wie ein modernes Loft.

Und natürlich habe ich mir auch einen ganz besonders schönen Platz ausgesucht. Hinter dem Winzerhof Schöller in Traismauer, umringt von herrlichem Wein. Mmhh..

 

Meine Adresse:

Winzerhaus Hans Schöller in Wagram bei Traismauer

Wagramerstraße 10,

3133 Traismauer/Wagram

Servus, ich bin’s die Fanni!

 

Ich hab mir einen besonders schönen Stellplatz 4 km außerhalb von Gutenstein ausgesucht. Hier verweile ich auf einer sonnigen Wiese im Wald, gleich neben der Frühstückspension Waldwirt. Um mich herum galoppieren Pferde, gackern Hühner, grasen Schafe und leben die herzlichen Waldwirte Ed und Claudia

einfach schön!

 

Meine Adresse:

Steinapiesting 13, 2770 Gutenstein

 

 

Für weitere Informationen – scrolle einfach hinunter.

Hier findest du den aktuellen Belegungsplan.

Buchung unter: wohnen@wohnwagon.at
ODER online:

 




 

 

SERVUS! ICH BIN’S DIE FANNI!

 

BEI MIR KANNST DU PROBEWOHNEN UND AUTARKIE ERLEBEN!

 

Autarkie & kleines Wohnen wird endlich für alle erlebbar! Du darfst dich auf ein außergewöhnliches Erlebnis im autarken Wohnwagon freuen mit Bio – Toilette, PV – Inselanlage, Grünkläranlage, stromloser Espresso – Maschine uvm.

 

Ich hab mir einen besonders schönen Stellplatz 4 km außerhalb von Gutenstein ausgesucht.

Hier verweile ich auf einer sonnigen Wiese im Wald, gleich neben der Frühstückspension Waldwirt.

Um mich herum galoppieren Pferde, gackern Hühner, grasen Schafe und leben die herzlichen Waldwirte

Ed und Claudiaeinfach schön!

 

Die Lage ist perfekt für gemütliche Spaziergänge und ausgedehnte Wanderungen, erfrischendes Bachwaten oder entspannendes Sonnenbaden. Doch auch im Ort Gutenstein lässt sich viel erleben! Freibad, Museum, tolle Rad- und Wanderwege, nette Greißlereien, Kaffeehäuser und Wirtshäuser!

Da ist für alle was dabei.

 
wohnwagon-innen-600x434
600x434_o
 

WAS ERWARTET DICH?

 

SCHÖNHEIT DER REDUKTION

NÄHE ZUR NATUR

FREUDE AM „SELBER – KÖNNEN“

FREIHEIT, RUHE, AUTARKIE

 

Wir wollen Dir greifbar und spürbar zu machen, welche Kraft in der Vision der Autarkie steckt.
Autarkie – ein Zukunftskonzept, das Spaß macht.

Komm, doch zu mir ins schöne Gutenstein und schon geht’s los mit dem Abenteuer!

Im Almwagon erwarten Dich einige Neuigkeiten. Eine Einführung in die Welt der Autarkie gibt’s direkt im Wagen zum Selbst – Entdecken.

 

SO VIEL ZU ENTDECKEN 

Über meine geniale Independent Box kannst Du die Energiegewinnung, sowie den -verbrauch

stets mitverfolgen. Auch hab ich einige Autarkie – Produkte, wie die stromlose Espressomaschine

oder der Klanggeber aus Holz, zum Kennenlernen für Dich bereit.

Der romantische Ort Gutenstein lädt Dich ebenfalls auf eine Entdeckungsreise ein.

Sei es in die schöne Natur, zum nahegelegenen Schneeberg oder in das vielfältige Kulturprogramm.

 

HOTELSERVICE UND PACKAGES

 

 

Übernachtung inklusive Frühstück:
Schwarzbrot, Butter, Marmelade, Käse,
Müsli, Obst, Kaffee & Tee und frisches Gebäck.

PREIS

130 Euro – 1 Nacht
230 Euro – 2 Nächte
320 Euro – 3 Nächte
jede weitere Nacht 90 Euro

für 1 – 2 Personen, 3. Person + 10 Euro pro Nacht
(Sozialpreise auf Anfrage möglich) 

 

Aktuell kannst Du bis Ende September fix buchen, dann wird Fanni ihren Standort wechseln.

Du kannst jedoch schon einen Termin reservieren.

SO KOMMST DU ZU MIR:

 

Adresse: Steinapiesting 13, 2770 Gutenstein

Öffentlich erreichbar: Bahnhof Gutenstein:

mit dem Regionalzug von Wr. Neustadt

Ed und Claudia holen dich gerne für € 7,- vom Bahnhof ab. Bitte sag uns mind.

1 Tag vor deiner Anreise Bescheid, wenn du das Service nutzen willst.

 
gutenberg-1024x370
 
 

Hallo, Karl –  mein Name!

 

Ich stehe euch nun auch zum Probewohnen zur Verfügung.

 

Mit 6m bin ich kleiner als Fanni, aber dafür auch etwas hipper – wie ein modernes Loft.

Und natürlich habe ich mir auch einen ganz besonders schönen Platz ausgesucht. Hinter dem

Winzerhof Schöller in Nussdorf bei Traismauer, umringt von herrlichem Wein. Mmhh..

 

 Im Wagen findet ihr Basics wir Marmelade, Honig, Tee, Kaffee und Salz & Pfeffer.
In 10 min. Gehweite findet ihr auch einen netten Greißler, sowie köstliche Gasthäuser wie das  „Landgasthaus Huber“  oder  „da Josef“. Dort lässt es sich natürlich auch gut zu Abend speisen.
Gerne richtet euch Hans, der Heurigenwirt eine Picknickkorb für eine Weingartenjause!
Bei Interesse meldet euch bitte zwei Tage davor direkt bei Ihm:
Johann Schöller
+43 664 / 42 66 261

 

 
Wohnwagon Karl Schlafbereich
Wohnwagon Karl Küche
 

HOTELSERVICE UND PACKAGES

 

Übernachtung für 2 Personen:

PREIS

110 Euro – 1 Nacht
210 Euro – 2 Nächte
300 Euro – 3 Nächte
jede weitere Nacht 90 Euro

 

SO KOMMST DU ZU MIR:

 

Adresse: Wagramerstraße 10, 3133 Traismauer, Wagram

Öffentlich erreichbar: Bahnhof Traismauer

mit dem Regionalzug von St. Pölten

Das lokale Taxiunternehmen ( 02783 545 84 / 0664 461 43 99 ) holt Dich

gern für rund  € 12,- vom Bahnhof ab und bringt Dich zu mir.