Servus! Ich bin's, die Fanni!

BEI MIR KANNST DU PROBEWOHNEN UND AUTARKIE ERLEBEN!

 

Im Wohnwagon gibt es einiges zu entdecken! Über die geniale Independent Box kannst du die Energiegewinnung, sowie den -verbrauch stets mitverfolgen. Auch hat Wohnwagon Fanni einige Produkte aus dem Autarkieshop, wie die stromlose Espressomaschine oder das Sonnenglas, zum Kennenlernen für dich bereit.

Fanni hat sich einen besonders schönen Stellplatz, 4 km außerhalb von Gutenstein, ausgesucht. Hier verweilt der Almwagon auf einer sonnigen Wiese am Waldesrand – einfach schön! Die Lage ist perfekt für gemütliche Spaziergänge und ausgedehnte Wanderungen, erfrischendes Bachwaten oder entspannendes Sonnenbaden. Weit weg vom Trubel und der Hektik des Alltag’s. Ohne ständiges erreichbar sein und ohne Internet. Einfach mal abschalten.

Wenn du doch mal Internet brauchst, kannst du jederzeit bei uns im Autarkie Shop im Gutensteinerhof vorbei kommen.

Die schöne Natur rund um das Schneebergland ist hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet und bietet jede Menge Ausflugsziele.

Oder doch lieber mehr Kultur gefällig? In Gutenstein lässt sich ebenso viel erleben! Neben dem Kulturprogramm gibt es auch das Freibad, ein Museum, tolle Rad- und Wanderwege, nette Greißlereien, Kaffeehäuser und Wirtshäuser!

TIPP: Du findest die Autarkieprodukte super? In unserem Shop im Gutensteiner Hof kannst du vieles auch sofort mitnehmen. Ganz direkt und Old School. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr-17:00 Uhr und Freitag von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr da und freuen uns auf dich.


Lust die Gegend mit dem Fahrrad zu entdecken?

In Gutenstein gibt es die Möglichkeit E-Bikes zu leihen.

Auch Ski fahren ist am Unterberg, bei der Quellenwiese und in Rohr im Gebirge möglich. Die Strecken sind besonders kinderfreundlich.

Ihr seid eine größere Gruppe?

Neben Wohnwagon Fanni verweilt auch Wohnwagon Frieda. Seid ihr als eine größere Familie oder Freundeskreis, könnt ihr auch beide Wohnwagons buchen.

HOTELSERVICE UND PACKAGES

Zur Grundausstattung unseres Wohnwagons gehören:

Shampoo, Duschgel, Handtücher, Bettwäsche, Geschirr, Kaffee, Tee, Müsli, Marmelade, Honig, Essig & Öl, Salz & Pfeffer, Brot im Brotsackerl, Käse, Butter, Milch

 

PREIS

1 Nacht – 140 Euro
2 Nächte – 260 Euro
3 Nächte – 370 Euro
jede weitere Nacht 100 Euro
für 1 – 2 Personen, 3. Person + 10 Euro pro Nacht

Check Out bis 10.30 Uhr / In ab 14.30 Uhr

Haustiere dürfen leider nicht in den Wagen.

 
Auch in der kalten Jahreszeit Probewohnen in unseren Wohnwagons in Österreich und Deutschland
 

Belegungsplan

Einen passenden Termin gefunden?

Dann reserviere doch gleich unter:
wohnen@wohnwagon.at ODER online:



Wir freuen uns auf dich!

GESCHENKTIPP: Übernachtungsgutscheine für Fanni!