WIE WIR LEBEN KÖNNTEN

Seit 8 Jahren sind wir mit Wohnwagon auf Spurensuche nach konkreten Lösungen – raus aus dem Wahnsinn unserer Zeit. Altes Wissen, neue Ideen, quergedachte Ansätze – Ideen finden und umsetzen! Das begleitet uns seit langem. Autarke Energieversorgung, geschlossene Kreisläufe, Bio-Toiletten, die Reduktion auf das Wesentliche und neue Formen von Gemeinschaft. Als Theresa vom Löwenzahn-Verlag das Angebot erhielt, alle Erfahrungen in ein Buch zu packen war schnell klar: Das machen wir!  Wir sind superstolz auf unser erstes WOHNWAGON-Buch und wünschen euch viel Freude beim Lesen!
HIER GEHT’S ZUM BUCH

 

Aktuelle Events in Gutenstein & Wien

 

Besichtigung der Wohnwagon-Manufaktur

Ihr wolltet schon immer wissen, wie wir arbeiten und was alles rund um Wohnwagon noch so passiert? Wir entführen euch in die Wohnwagonwelt, zeigen euch unsere Manufaktur in Gutenstein, stellen euch unser Projekt Dorfschmiede vor. Als Teilnehmer der Führung habt ihr auch die Chance, bei unserem Gewinnspiel eine Übernachtung in einem unserer Hotel-Wohnwagons zu gewinnen.

Freitag 8. Oktober 2021 (ausgebucht)
Freitag 29. Oktober 2021
Freitag 3. Dezember 2021 (inkl. Adventmarkt)
jeweils 14 Uhr
Weitere Infos und Anmeldung

 
 
 
 

TEAM Theresa & Christian im Gruenen

 

Wir freuen uns auf dich!

Hast Du Fragen oder möchtest Du Dein Projekt mit uns besprechen?
Wir sind gerne für dich da! Schreib uns eine kurze
Nachricht oder ruf uns an!