Keine Produkte im Einkaufswagen.
 

Wohnwagon

Wagenbau

Unsere Erfahrungen und unser Wissen rund um den Wagenbau geben wir gerne weiter. Hier findest du einige Produkte, die für dich beim Bau deines Zirkuswagens oder Bauwagens nützlich sein könnten.

Auch unsere Workshops liefern interessanten Input zu Fragen wie: Wie geht ich mein Bauwagen-Projekt an? Worauf muss ich bei der Wärmedämmung achten? Wie baue ich mir selbst einen Zirkuswagen? Wie funktioniert Holzbearbeitung? Wie kann ich autark und unabhängig werden? Wie installiere ich Haustechnik in meinem Container oder Zirkuswagen?

NATÜRLICH & AUTARK LEBEN - DER WOHNWAGON

Der Wohnwagon ist ein natürlicher Wohnraum mit Loft-Charakter, regional & ehrlich produziert. Die Natur als Lebensraum. Modernste Biotechnologie für ein unabhängiges, gutes Leben.
AUTARKIE dank modernster Biotechnologie Biotoilette, Wasserkreislauf, Photovoltaik-Inselanlage …
  • 18–33 m2 als durchdachter Wohnraum, Büro, Geschäft,…
  • natürliche Baustoffe (Schafwolle, Lehmputz, regionales Holz)
  • reduziert auf das Wesentliche
  • in NÖ regional gefertigt
  • Loft-Charakter dank großzügigen Freifläche
Der kleine Wohnraum auf Rädern macht unabhängig und bleibt flexibel. In der 6 m-langen Variante ist sogar eine Typisierung auf 80 km/h möglich.
Der Wagen wird individuell gefertigt und auf Ihre Wünsche angepasst. So wird er zum neuen Zuhause, zum Zweitwohnsitz, Ferienhaus, Restaurant, Hotelzimmer, Marktstand …
zum_wohnwagon