Keine Produkte im Einkaufswagen.
 

Wohnwagon

Der WOHNWAGON

individuelle Lösungen, natürliches Wohnen

Durchdachter und natürlicher Wohnraum, individuell ausgestattet, einfach schön und gleichzeitig mobil. Ein natürliches Tiny House mit Loft-Charakter, mit dem man die Natur als Lebensraum erschließt.

Du willst einen? Dann schau Dir doch einfach mal an, was wir so alles zu bieten haben. In unserer Preisliste kannst Du Dir Deine Module so zusammenstellen, wie Du es gerne hättest. Wenn Du weißt, was Du willst, dann schreib uns einfach und wir begleiten Dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu Deinem individuellen Wohnwagon.

wie komme ich zu meinem wohnwagon

ORGANISCHE FORMEN

DAS LICHT ANZIEHEND

Ein zeitloses, anspruchsvolles Design – abgerundete Front- und Heckpartie, ein fesches Flachdach sowie Bullaugenfenster geben einen einzigartigen optischen Eindruck und dem Innenraum eine besondere Energie.

Ein Wohnwagon ist mehr als ein Wohnwagon. Er eröffnet Raum, den man endlich für sich nutzen kann: Die Natur um uns herum.

Mit der Terrasse, der Markise und den großen Fenstern holst Du Dir die Natur in den Wohnraum. Weil Dein Lebensraum nicht bei Deiner Wohnungstür endet!

1-aussen-und-innen

2-autarkie

3--da-stell-ich-ihn-hin

technische-details-585px
energie_autarkie_585px1
material_lieferanten_585px
preise