Keine Produkte im Einkaufswagen.
 

Dein Weg zur Umsetzung – Auf geht’s!

So kommst Du zu Deinem WOHNWAGON.

Der Ablauf

Planung, Fixierung & Umsetzung!

Du willst einen eigenen Wohnwagon? Dann starten wir gemeinsam in die Planungsphase. Dabei musst Du noch noch nicht fix zusagen, wir stellen Dein Wohnwagon-Projekt gemeinsam auf sichere Beine!

Damit Du Dir vorstellen kannst, wie das Projekt abläuft, hier eine kurze Übersicht wie wir Schritt für Schritt vorgehen. Wir möchten, dass der Wohnwagon wirklich DEINS wird und begleiten Dich auf Deinem Weg!

anstoss_585px

Die nächsten Schritte:

1. PLANUNGSPHASE - KONKRETISIEREN WIR DEIN PROJEKT!

Wenn Dein Wohnwagon-Projekt konkreter wird, starten wir mit unserer Planungs-Phase. Dabei bist Du noch halb-unverbindlich unterwegs. Diese Pauschale kostet 800 Euro, verpflichtet Dich aber nicht dazu, dann einen WOHNWAGON zu kaufen.

In dieser Phase erarbeiten wir gemeinsam Deinen Grundriss, suchen die gewünschten Module aus, definieren die Ausstattung,  bemustern Materialien und Farben und definieren die Rahmenbedingungen und konkreten Kosten. Auf Wunsch schauen wir uns auch die rechtlichen Rahmenbedingungen an.

2. DER START

Die Entscheidung über die Zusammenarbeit – Wir unterzeichnen feierlich den Kaufvertrag und Du leistest eine erste Anzahlung von € 12.000. Die Finanzierung über die gesamte Projektsumme muss zu Beginn geklärt sein.

3. BAUBEGINN

Wir beginnen mit dem Bau Deines WOHNWAGONS. Während der Fertigung kannst Du Deinen Wohnwagon natürlich gerne in unserer Werkstatt in NÖ besuchen und nach Absprache auch selbst Hand anlegen!

4. SCHRITT FÜR SCHRITT - gemeinsam

Die restlichen Teilzahlungen sind dann Zug um Zug jeweils vor dem nächsten Bauabschnitt fällig: Du überzeugst Dich, dass alles passt, dann machen wir gemeinsam den nächsten Schritt. Vor Auslieferung Deines natürlichen Tiny Houses, ist schließlich dann die letzte Teilzahlung zu bezahlen. Dann ist der Wohnwagon ganz Deins und wird zu Dir geliefert.

planungspauschale

theresa_christian_500px

Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt!

Theresa, Christian & das Wohnwagon-Team

Bestimmt hast Du Fragen. Was wäre wenn? Wie finanziere ich das? 

Wir stehen gern zur Verfügung!
Rede mit uns! Ruf uns an unter

+43 1 961 32 63

oder schreib ein Mail: 

werkstatt@wohnwagon.at